biblischer Unterricht

Unti

Jugendgruppe

jugendPLUS

Jugendgottesdienst

UNIDA

UNTI

Unti

Ungefähr einmal im Monat findet am Samstagabend für die Jugendlichen der UNTI (Biblischer Unterricht) statt. Aktuell wird dieser Zusammen mit dem CBZ Gstaad durchgeführt und findet in Zweisimmen statt. Dieser endet dann nach drei Jahren mit dem UNTI-Abschluss (Konfirmation). Hast Du Interesse daran teilzunehmen? Dann melde dich noch heute!

jugendPlus

jugendPLUS

Die jugendPLUS ist ein Ort, an dem wir echte Gemeinschaft leben und Gott begegnen. Möchtest Du gerne Action und Fun mit Jugendlichen gleichen Alters erleben, gemeinsam essen, mehr von Jesus und der Bibel hören, singen und lachen? Dann ist die jugendPLUS das richtige für Dich! Wir treffen uns alle zwei Wochen in der BPlus Zweisimmen.

jugendFUN

Summer Special

jugendPLUS: ab 8. Klasse
jugendFUN: ab 7. Klasse
Zeit: 20:00-22:00 Uhr oder nach Programm
4. Juli 2020

jugendFUN_füüre-brätle-zämesii

Treffpunkt:
19:00-22:00 Uhr
Ab 7. Klasse
Mitnehmen: öpis zbrätle
30. Juli 2020

Lasertag

19:00-23:00 Uhr
Ab 7. Klasse
BewegungPlus Zweisimmen
Kosten: 35.-
Anmeldung bis 10. Juli
Kontakt: Micha Pfister 079 575 98 68

UNIDA

UNIDA ist ein überkonfessioneller Jugendgottesdienst von und für die Jugend im Simmental und Saanenland. Er findet jeweils am letzten Sonntag im Monat um 19:00 Uhr im Gemeindesaal Zweisimmen statt.

Interessiert?