biblischer Unterricht

Unti

Jugendgruppe

jugendPLUS

Jugendgottesdienst

UNIDA

UNTI

Unti

Ungefähr einmal im Monat findet am Samstagabend für die Jugendlichen der UNTI (Biblischer Unterricht) statt. Aktuell wird dieser Zusammen mit dem CBZ Gstaad durchgeführt und findet in Zweisimmen statt. Dieser endet dann nach drei Jahren mit dem UNTI-Abschluss (Konfirmation). Hast Du Interesse daran teilzunehmen? Dann melde dich noch heute!

jugendPlus

jugendPLUS

Die jugendPLUS ist ein Ort, an dem wir echte Gemeinschaft leben und Gott begegnen. Möchtest Du gerne Action und Fun mit Jugendlichen gleichen Alters erleben, gemeinsam essen, mehr von Jesus und der Bibel hören, singen und lachen? Dann ist die jugendPLUS das richtige für Dich! Wir treffen uns alle zwei Wochen in der BPlus Zweisimmen.

Datum folgt
Alter: ab 7. Klasse
Zeit: 20:00 Uhr
Treffpunkt: BewegungPlus Zweisimmen
Härzlich Wiukomme

Gottes Chönigriich

jugendPLUS: ab der 8. Klasse
jugendFUN: ab der 7. Klasse
Zeit: 20:00-22:00 Uhr
Kontakt:
Datum folgt
Alter: ab der 8. Klasse
Zeit: 20:00-22:00 Uhr
Treffpunkt: BewegungPlus Zweisimmen

UNIDA

UNIDA ist ein überkonfessioneller Jugendgottesdienst von und für die Jugend im Simmental und Saanenland. Er findet jeweils am letzten Sonntag im Monat um 19:00 Uhr im Gemeindesaal Zweisimmen statt.

Interessiert?